Über Uns

i travel Ltd. Malta stellt sich vor:

i travel Ltd. Malta ist eine deutsche Reise- bzw. Incoming Agentur auf Malta. Wir spezialisieren uns auf persönlich zugeschnittene Reiseprogramme für Einzelreisende und Gruppen.

Geleitet von der Begeisterung für das Land, die Kultur, das Leben und von den Schönheiten der Inseln, geführt vom Gespür für das Besondere und bereichert von langjährigen, persönlichen Erfahrungen können wir Reisen anbieten, wie sie bei großen Veranstaltern in dieser Weise kaum möglich sind.

"Anders reisen und mehr erleben" ist unser Motto, wir legen äußersten Wert auf Individualität und darauf, dass sich unsere Gäste auf den Maltesischen Inseln mit i travel Ltd. Malta wohl fühlen.

malta valetta

Wir unterscheiden uns, indem wir Hand-in-Hand mit unseren anspruchsvollen Gästen bzw. Kunden ein Reiseprogramm nach deren Geschmack zusammenstellen und somit ein persönliches Erlebnis der Maltesischen Inseln bieten, das ihren Vorstellungen und Ansprüchen entspricht.

i travel Ltd. Malta ist übrigens die einzige "Incoming Agentur" auf Malta unter rein deutscher Leitung und bei der jede/r Mitarbeiter/in fließend Deutsch spricht.

Ein Urlaub mit i travel Ltd. Malta beginnt schon zu Hause.

Wie kann das denn gehen? Ganz einfach:

Unser Reise-Butler erfüllt Urlaubswünsche und erledigt Besorgungen - vor der Anreise und natürlich auch während des Aufenthalts auf Malta, Gozo oder Comino.

Unsere Gäste sparen kostbare Urlaubszeit, unser Reise-Butler besorgt  Wünsche vorab, sei es ein Mietwagen, Mountainbike/s, Landkarten, Buskarten, Eintrittstickets, Konzert-/ Opernkarten, Ausflugstickets, Literatur, Reservierungen von Wellness-/Spa-Behandlungen, Restaurants und vieles mehr, so dass unsere Gäste ohne Verzögerung ihren Urlaub beginnen und genießen können.

Unser Team

Anja Jokisch - Geschäftsleitung

Martina Raach - Accountant & Assistentin der GL

Brigitte Gatt - Operations & Public Relations Manager

Katrin Eilzer - Sales & Produkt Manager

Annámaria Tonomár - Groups Executive; Assistant to the Operations Manager; i travel Malta Representative in Resort

Doreen Naumann - Head Representative in Resort; Operations Administrator


Lernen Sie Malta und ihre Schwesterinseln kennen - Wir freuen uns auf Ihren Besuch